ftp://ftp_fhsadmin@friedrich-hebbel-

Treffen des Abschlussjahrgangs der Realschule
vom Jahr 1984 am 18.09.2004

16 von 27 ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Abschlussjahrgangs 1984 der damals noch Realschule Wesselburen genannten Schule trafen sich am 18.09.04 um 14 Uhr in der Schule. Ihr damaliger Klassenlehrer Wolfgang Hillmann führte sie durch das Schulgebäude.

 

Viele Erinnerungen wurden dabei wieder wach und lustige Geschichten wurden begeistert erzählt. Alle fanden in ihren ehemaligen Klassenräumen ihren Platz wieder. Mehr als eine Stunde dauerte der Rundgang. Dann ging es zum Kaffeetrinken.

Ein Fotobericht von der Abschlussklassenfahrt nach Streitberg in der Fränkischen Schweiz machte die Runde und legte weitere Erinnerungen frei.

In den Gesprächen während des Kaffeetrinkens wurden die unterschiedlichen Lebensläufe und Lebenserfahrungen der Ehemaligen deutlich.

Im Anschluss an das Kaffeetrinken besuchte man die Krautwerkstatt von Hubert Nickels.

Dann sollte das Abendessen sein und weitere Zeit für viele Gespräche.

 

 « zurück…