ftp://ftp_fhsadmin@friedrich-hebbel-

Floorballturnier in Neumünster

Am 23. März 2011 nahmen Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Bezirksentscheid W IV (das sind die Jahrgänge 1997 und jünger) im Floorball teil.


Nachdem die ersten beiden Gruppenspiele in souveräner Manier gewonnen werden konnten, schlichen sich im dritten und auch für das Weiterkommen entscheidendem Spiel einige Fehler ein. Somit wurde dieses Spiel gegen die Mannschaft aus Hohenlockstedt, trotz Führung, verloren.
Durch das ausgeglichene Punktverhältnis reichte es in der Gruppe leider nur für den dritten Platz und damit für das Spiel um den fünften Platz im gesamten Turnier.
Dieses abschließende Spiel konnte dann gegen das Gymnasium Heide-Ost gewonnen werden.

Für alle war es eine tolle und aufregende Erfahrung und auch ein Erfolg, auf dem sich aufbauen läßt.

 

 

 « zurück…